Gesinnungsschande die neue Rassenschande

Foto: Durch artemisphoto/Shutterstock
Das blaue Hemd und die Hose könnten schon verdächtig sein - Scheidung? (Foto: Durch artemisphoto/Shutterstock)

Eine SPD-Politikerin ist mit einem AFD-Politiker verheiratet. Das sollte verboten werden. Bevor es soweit ist, kann man ja schon mal Druck machen.

Von Volker Kleinophorst

Wenn man den falschen Ehepartner hat, kann es „in diesen Zeiten“ schon mal ungemütlich werden in unserer „Demokratie“. Besonders wenn die Spezialdemokraten von der SPD zeigen, was sie unter „Toleranz“ verstehen. In Norddeutschland forderten SPD-Funktionäre eine ihrer „Genossinnen“ auf, sich scheiden zu lassen, weil ihr Mann in der AFD ist.

Auch das Terrorisieren von Andersdenkenden gehört bei dieser „modernen Toleranz“ unbedingt dazu. So muss man einfach mit Farbanschlägen, einem zusammengekloppten Auto und ähnlichem leben, wenn die Antifa einen als Nazi und Nazibraut „identifiziert hat.“ Das sich die SPD von solchen Vorgängen distanziert? Kein Aufschrei, nicht einmal auf lokaler Ebene.

Wie man im Bund dazu steht, hat ja Pöbel-Ralle Stegner, der Schiffschaukelbremser auf dem Schulzzug, mehr als deutlich gemacht: „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind.“

Ein wichtiges Video auf „Achse des Guten“ mit einer schönen Pointe von Hendryk Broder.

Zu denen, die sonst immer gerne skandieren: Das hatten wir schon.

Politisch motivierte Scheidungsempfehlungen hatten wir wirklich schon.

Im 3. Reich musste man sich von seinem jüdischen (oder anderen als „Nicht Arisch“ deklarierten Verbindungen) Partner trennen, jeglicher außereheliche intime Kontakt war Rassenschande. War natürlich alles gesetzlich geregelt. Genau wie heute bei Netz DGG und dem ganzen #Hatespeech-Geseier hat man sich die passenden Gesetze, wie das Blutschutzgesetz, einfach vorher geschrieben und dann da ganz spezialdemokratisch, heißt ohne Opposition, darüber „abgestimmt“.

So läuft das halt in Diktaturen. Das Geheimnis unserer Demokratur ist, das die Menschen es einfach nicht merkeln.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...