Plakatergänzung: „Integration ist eine Lüge“

Bild: IB
Wichtige Plakatergänzungen der IB (Bild: IB)

Die Identitäre Bewegung  stellte fest, dass viele der Wahlplakate geradezu nach Ergänzungen und Korrekturen schreien. In Berlin wurden deshalb mehrere Großplakate um wichtige Botschaften ergänzt.

Viele der aktuellen Wahlplakate schreien geradezu nach Ergänzungen und Korrekturen, so die Identitäre Bewegung (IB) Berlin-Brandenburg.  „Eine der schlimmsten Wahlkampflügen ist das fortgesetzte Gerede von „Integration“ in Bezug auf Zuwanderer.  Nicht erst die Zustimmung hier lebender Türken zu Erdogans Politik, nicht erst die Äußerungen der „Integrationsbeauftragten“ Aydan Özoguz, die eine deutsche Kultur leugnet, haben gezeigt, dass das Konzept, das uns seit Jahrzehnten verkauft wird, eine Lüge ist und überhaupt nicht funktioniert“, so die Feststellung der jungen Patrioten.

In Berlin hat die IB deshalb mehrere Großplakate mit der Botschaft „Integration ist eine Lüge“ ergänzt und ruft wiederholt dazu auf: „Holen wir uns unser Land zurück!“ (BS)

(Bild: IB)
Integration ist eine Lüge (Bild: IB)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.