Halle: Frau im Hausflur sexuell belästigt

(Symbolbild: JouWatch)
Opfer einer verantwortungslosen Politik (Symbolbild: JouWatch)

In Halle an der Saale ist eine Frau im Hausflur von einem dunkelhäutigen Mann belästigt worden. Sie war in dem Mehrfamilienhaus auf dem Weg zum Briefkasten, als der Täter sie angriff, unsittlich berührte und an ihrer Kleidung zerrte. Die Frau rief um Hilfe, woraufhin ein Geräusch an der Tür zu hören war. Das veranlasste den Täter, der in Begleitung eines zweiten Mannes war, zur Flucht. Beide Männer trugen Handschuhe.

Der dunkel gekleidete Angreifer wurde als ca. 180 cm groß, von dunkler Hautfarbe und schlanker, muskulöser Statur beschrieben.

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise unter der Rufnummer: 0345/ 224 2000.

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.