Soros – doch ein Terrorist?

(Bild: Copyright by World Economic Forum. swiss-image.ch/Photo by Sebastian Derungs; CC BY-SA 2.0; siehe Link
Sieht aus wie der Satan und ist vielleicht auch der Satan: George Soros (Bild: Copyright by World Economic Forum. swiss-image.ch/Photo by Sebastian Derungs; CC BY-SA 2.0; siehe Link)

Eine Petition in den USA, George Soros und seine Organisationen zum inländischen Terroristen zu erklären, hat die erforderliche Unterschriftenzahl von 100.000 überschritten.
George Soros und seine Unterstützer würden nach den Ideen von Saul Alinsky versuchen, den Staat umzubauen und seien deshalb eine Gefahr für die umzusetzen und so versuchen, das System zu destabilisieren.
Jetzt ist das Weiße Haus am Zug und muss auf die Petition antworten.
Auch eine andere Petition, die fordert, die Antifa als Terrororganisation einzustufen, haben mehr als 340.000 Bürger unterschrieben.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...