Es geschah am helllichten Tag (und in der Dämmerung)

Symbolfoto: ChameleonsEye/ Shutterstock
Importschlager Gewalt (Symbolfoto: ChameleonsEye/Shutterstock)

Am 24. September sollen die deutschen Bürger zur Wahl gehen und ihr Kreuz an der „richtigen“ Stelle machen. Für alle Wankelmütigen und Unentschlossenen, für alle, die immer noch glauben, dass CDU, SPD, FDP, die Grünen und die Linke ihre Interessen vertreten haben wir hier zwei Meldungen, die genau das Gegenteil beweisen:

Unfassbare Tat in Bergisch Gladbach. Am Donnerstagabend ist ein Mann (40) offenbar von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen worden. Er hat die Nacht nicht überlebt. Die Polizei konnte derweil einen Tatverdächtigen festnehmen – er ist 16 Jahre alt!

Es gibt natürlich keine Täterbeschreibung, was eigentlich schon alles sagt. In der zweiten Meldung gibt es sie dann:

Brutaler Übergriff in Leipzig. Am Donnerstag wurde vormittags eine Joggerin überfallen. Ein Mann schlug sie brutal zusammen und vergewaltigte die halb-bewusstlose Frau anschließend.

Der Mann schlug und trat der Frau mehrfach heftig ins Gesicht, zerrte sie vom Weg auf eine Wiese und verging sich dort an ihr. Danach rannte er davon. Durch die Gewalteinwirkung erlitt die Joggerin so schwere Gesichtsverletzungen, dass sie in einer Leipziger Klinik notoperiert werden musste.

Die Joggerin konnte den Täter folgendermaßen beschreiben:

– südländischer Typ
– 25 – 35 Jahre alt
– 170 – 175 cm groß 
– stämmige/kräftige Statur
– dunkle Haare
– kurzer, dunkler ungepflegter Bart
– bekleidet mit einfarbigem Basecap in gedeckter Farbe, kariertem Hemd mit blau/grünen länglichen Karos, leichter Jacke, knielanger Hose (eventuell grau), Sportschuhe

Und das sind nur zwei von vielen Meldungen, die fast täglich von der Polizei an die Presse weitergeleitet werden. Doch unsere Systemjournalisten weigern sich, die Zusammenhänge zu erklären, schlimmer noch: für sie sind das alles Einzelfälle – ganz besonders dann, wenn es gilt, die AfD klein zu halten.

Denken Sie daran, wenn Sie am 24. September Ihre Stimme abgeben.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...