Das  „Pack” empfängt Merkel in Vacha

Foto: Screenshot/Youtube
Noch lacht sie, die Kanzlerin, aber dann kommt das Pfeifkonzert (Foto: Screenshot/Youtube)

Thüringen / Vacha – Das Bild, das Lokal- wie Mainstreammedien von Angela Merkels Wahlkampfauftritte versuchen zu zeichnen, stimmte auch am Donnerstag in thüringischen Vacha nicht mit der Realität überein. Auch dort wurde Merkel vom „Pack“ mit Buh-Rufen und Trillerpfeifen empfangen.

50 Teilnehmer hätten Angela Merkel (CDU) am Donnerstag im westthüringischen Vacha mit Buhrufen und heftigen Beschimpfungen empfangen, so zumindest die Thüringer Allgemeine. Wie bereits vor einer Woche im thüringischen Apolda sah die Realität, wie auch die tatsächliche Anzahl der Demonstranten, dann doch anders aus:

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...