AfD wieder bei 10 Prozent!

Foto: Collage
Die Sonne geht auf, die AfD ist da (Foto: Collage)

Diese so genannten Wahlumfragen haben wahrlich nur noch manipulativen Charakter. Vor wenigen Tagen noch hieß es überall in den Medien, die AfD würde abschmieren und vielleicht sogar nicht in den Bundestag kommen.

Heute nun vermeldet die „Welt„, dass die AfD wieder auf 10 Prozent (plus zwei Punkte) kommt. „Die FDP gewann einen Punkt auf 9 Prozent. Die Linke und die Grünen rangieren bei 9 beziehungsweise 8 Prozent. In der letzten Erhebung kamen beide Parteien auf die gleichen Werte. Mit dem deutlichen Zuwachs von zwei Prozentpunkten konnte die AfD also Grüne und FDP hinter sich lassen und an den Linken vorbeiziehen.“

Wahrscheinlich aber liegt die AfD bereits bei 15 Prozent und die Umfrage-Institute konnten das nicht mehr deckeln und künstlich herunterrechnen.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.