Dirk Müller: „Scheinbar kenne ich nur Spinner, Sie auch?“

Foto: Collage
Deutschland, ein Irrenhaus? (Foto: Collage)

Bertelsmann vermeldet überwiegend Zufriedenheit in der Bevölkerung und Dirk Müller fragt dazu: „Scheinbar kenne ich nur Spinner, Sie auch?“

In seinem aktuellen Video zum Tagesgeschehen nimmt Aktienanalyst Dirk Müller wieder einmal kein Blatt vor den Mund.

Von Ingmar Blessing

Die aktuelle Wahlberichterstattung, so Müller, kann man nur noch als Propagandaschlacht und Gehirnwäsche zur Wiedereinsetzung von Merkel bezeichnen, bei der es kaum möglich ist, noch ruhig zu bleiben. Angesichts der Schlagzeilen, die sich um Rezepte für Kartoffelsuppen und andere Nichtigkeiten drehen, muss man sich laut Müller schon fragen, was die Medien eigentlich für ein Selbstverständnis haben. Gleichzeitig vermeldet Bertelsmann, dass quasi alle Moslems in Deutschland großartig integriert sind und die Einheimischen das nur falsch wahrnehmen würden. Multikulti also funktioniert, so der Tenor und die Deutschen hätten mit der Massenzuwanderung überhaupt kein Problem, was Müller süffisant mit einem Verweis auf den Kommentarbereich von Zeit Online kommentiert. In Deutschland sei alles in Butter und nur ein paar verwirrte Spinner sehen das anders. Diese Spinner, sie bewegen sich offenbar alle ausnahmslos in Dirk Müllers Umfeld.

Die Frage ist, wie ist es bei Ihnen: Kennn Sie auch nur Spinner?

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Medizinskandal Herzinfarkt