Exklusiv! JouWatch präsentiert den perfekten Ruhesitz für Angela Merkel!

Foto: Collage
Menschen mit Explosionshintergrund (Foto: Collage)

Wenn wir Glück haben, wird Angela Merkel spätestens im Jahre 2025 entweder freiwillig vom Thron steigen oder geteert und gefedert aus dem Bundestag rausgeworfen werden.

Aber was macht sie dann? Setzt sie sich etwa zur Ruhe, oder übernimmt sie auf ihre alten Tage noch einen Posten, zum Beispiel bei der Gesellschaft, die BER endgültig schrotten will?

Möglich ist bei dieser Dame alles. Aber falls Angela Merkel endlich in Pension gehen will (Geld genug hat sie ja), hätten wir eine tolle Auswahl wunderbarer Ruhesitze für sie und ihren Gatten.

Vorschlag 1: Im Dschungel

Foto: Collage
Foto: Collage

Ein wenig Abenteuer, nach all dieser Langeweile, die so eine Alleinherrschaft mit sich bringt, wird ihre Lebenslust mit Sicherheit ein wenig verlängern.

Vorschlag 2: Auf der Müllkippe

Foto: Collage
Foto: Collage

Das könnte man auch getrost als Lernreise verstehen. Hier könnte die Ex-Kanzlerin erfahren, was aus einem Land wird, das von der Energiewende zerstört wurde.

Vorschlag 3: Hinterm Mond

Foto: Collage
Foto: Collage

Dieser Ruhesitz-Vorschlag wird mit Sicherheit von der Mehrheit der deutschen Bürger präferiert. Schön weit weg wäre sie dann und die Untertanen bekommen endlich wieder Luft zum Atmen.

Vorschlag 4: Mit dem Strom

Foto: Collage
Foto: Collage

Ein Ruhesitz mit Ambitionen. Noch einmal könnte Angela Merkel sehen, was sie mit ihrem Lockruf „Wir schaffen das“ losgelöst hat. Es ist zwar kein wirklicher Ruhesitz, aber sie könnte bequem im Sessellift die „never ending“-Flüchtlingsroute von oben herab begleiten.

Vorschlag: 5: Im „Kloster“

Foto: Collage
Foto: Collage

Ein wahrlich ruhiger Ruhesitz (wenn nicht gerade wieder ein Anschlag geplant wird). Hier kann Angela Merkel unter ihren Glaubensbrüdern wirklich ihre Ruhe finden. Lediglich ein kleines Gebet zwischendurch und ein geschächtetes Lämmlein, was will man als ehemalige Kanzlerin von Deutschland eigentlich mehr?

Vorschlag 6: Auf dem Friedhof

Foto: Collage
Foto: Collage

Das hier ist wohl der endgültige Ruhesitz. Noch einmal könnte Angela Merkel hinter sich blicken und das Resultat ihres Wirkens bewundern. Und dann tschüs!

 

 

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...