Hilfe, die Kakerlaken kommen!

Foto: Durch Wisanu_nuu/Shutterstock
Fühlt sich in Deutschland wieder so richtig zu Hause: Die Kakerlake (Foto: Durch Wisanu_nuu/Shutterstock)

Andere Länder, andere Sitten. Ein Land viele Sitten und Zustände die jeden „Saubermann“ wohl zur Verzweiflung bringt. Die „Westfalenpost“ hat einen ekelerregenden Beitrag für uns:

Eine Aufsehen erregende Hygienemaßnahme hat am Donnerstagmittag zahlreiche städtische Einsatzkräfte auf den Plan gerufen: In der Arndt­straße musste eine siebenköpfige Familie mit rumänischer Staatsangehörigkeit wegen massiven Kakerlakenbefalls einer Hygienedusche unterzogen werden. Die Stadt Hagen erklärte die Wohnung im Souterrain des Mehrfamilienhauses für unbewohnbar. „Ursache für das Auftreten der Kakerlaken ist fehlende ­Hygiene“, sagte Ordnungsdezernent Thomas Huyeng.

Die Familie (mit Kindern!!!) musste unter eine Hygienedusche. Was sind das nur für unerträgliche Zustände mittlerweile in Deutschland!

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.