Der Gipfel der Staatsknete, oder warum der Linksterrorismus von Hamburg nicht von ungefähr kommt

(Foto: JouWatch
Beim G7-Gipfel konnten sich die Linksterroristen für Hamburg schon mal warm laufen (Foto: JouWatch)

In den nächsten Tagen wird JouWatch eine Dokumentation zum G 20 Gipfel in Hamburg zeigen. Vorab möchten wir nochmal auf unsere immer noch hochaktuelle und brisante Dokumentation „Gipfel der Staatsknete“ hinweisen. Dort haben wir gezeigt, wie die linksextremen Gegner des damaligen G 7 Gipfels in Elmau staatlich alimentiert werden, um dann ihren demokratiefeindlichen Protest auf die Straße zu tragen. Während nach Hamburg alle so tun, als wären sie von linksextremen Strukturen und der davon ausgehenden Gewalt überrascht, haben wir schon vor Jahren auf die unhaltbaren Zustände hingewiesen. (CJ)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.