Bitte bewerten: „Refugees Welcome: Begrüßungsbuch für Flüchtlinge“ auf Amazon erhältlich!

Foto: Durch Aekotography/Shutterstock
Foto: Durch Aekotography/Shutterstock

Wir haben eine tolle Buchempfehlung für alle, die Murmeln im Kopf haben. Für 13,99 gibt es auf Amazon jetzt einen Oberhammer zu erwerben:

Refugees Welcome: Begrüßungsbuch für Flüchtlinge

Und hier der Klappentext:

„Herzlich Willkommen lieber Flüchtling,
wir freuen uns, dass Du gerade dieses Land für Dich ausgesucht hast. Wir sind reich genug und können sehr gerne mehrere Stücke von unserem Wohlstandskuchen abgeben. Lass Dich umarmen, Dir die Hand geben oder einen Bruderkuss aufsetzen. Schön, dass Du da bist und schön, dass Du uns mit Deinem Sein, Deiner Kultur und Deinen Erfahrungen bereichern wirst.
Die nächsten Seiten sollen Dich in Deiner Sprache willkommen heißen. Dieses Buch dient den Helfern dazu, Dich angemessen und warm zu empfangen.“

Wie immer kann man auf Amazon das Buch bewerten und wir sind gespannt, ob Amazon auch das Gegenbuch „Verschwinde, Flüchtling“ (in Planung) verkaufen wird.

Vielleicht ist das alles auch nur Satire. Heutzutage erkennt man das ja nicht so leicht.

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.