JouWatch exklusiv: Das Gruselkabinett

Foto: Collage
Alle schlimmen Dinge sind drei, vor allen Dingen, wenn sie gemeinsam auftauchen (Foto: Collage)

Egal, wie die Bundestagswahl im September ausgeht, wie sich die Wähler auch entscheiden, die nächste Regierung wird eine Katastrophe für Deutschland.

Eine Satire von Thomas Böhm mit Collagen von U.G.H.

Wissenschaftler haben in geheimen Laboren jetzt ein neues Gruselkabinett gezüchtet und dabei die perfekte Mischung aus Monster, Mumien und Mutationen geschaffen, die alles bis heute erschaffene Schreckliche bei weitem in den Schatten stellen wird und jeden Bürger das Fürchten lehrt. Dieses Böse ist unbezwingbar und noch skrupelloser als jede Regierung, die uns bisher das Leben zur Hölle gemacht hat. Dass dieses Wesen überwiegend auch noch gendergericht ist, muss man heutzutage wohl nicht weiter erwähnen.

Damit der Untergang Deutschlands auch reibungslos funktioniert und die neue Gesellschaftsordnung durchgepeitscht werden kann, präsentieren uns die Wissenschaftler ihre neue Schöpfung gleich in dreifacher Ausführung:

Martin Merkel – Die Wurzel allen Übels

Foto: Collage
Der neue Kanzler der Angst (Foto: Collage)

Besser konnten die Experten ein Vielfraß und einen Lügenbaron nicht zusammenschrauben. Dieses Monster ist wahrlich alternativlos. Es hockt sich wie eine Glucke auf ihr Nest, das Deutschland heißt und erstickt mit ihrem fetten Hintern alles, was unter ihr herum kreucht und fleucht. Dabei gackert es die ganze Zeit so verrückt, dass einem der Schmalz aus den Ohren fliegt.

Im Gruselkabinett zuständig für alles, was dem Land Schaden zufügen könnte.

Kim Jong Maas – Das Böse unter der Sonne

Foto: Collage
Links und links gesellt sich gern und paart sich manchmal sogar noch (Foto: Collage)

 

Hier haben die Wissenschaftler ganze Arbeit geleistet und einen Zombie, der eigentlich vor etwas über 70 Jahren zu Grabe getragen worden ist, wieder zu neuem Leben erweckt – Frankensteins Monster – nichts dagegen.

Im Gruselkabinett zuständig für Bürgerfolter (z.B. Zunge herausreißen) und Gefängnisbauten.

Ralf Roth – Die Ausgeburt der Hölle

Dieses finstere Gebräu aus Dumm und Böse, aus Schandmaul und Großmaul könnte durchaus auch als politische Gülle durchgehen, wenn dieser Ausdruck nicht zu harmlos wäre.

Im Gruselkabinett zuständig für Propaganda und Hetzschriften, gleichzeitig Verleger und Herausgeber des neuen „Stürmers“

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...