Der CSU geht der Arsch auf Grundeis!

Markus Söder, der Dummschwätzer (Bild: JouWatch)

Franz Josef Strauß hätte so einem linken Hetzer wie CSU-Sprechblase Markus Söder einen Tritt in den Hintern verpasst und ihn direkt nach Kuba verfrachtet. Der Bayerische Finanzminister hat jetzt laut dts-Nachrichtenagentur tatsächlich der AfD eine „Nähe zum Neonazismus“ unterstellt. „Die AfD hat ein ungeklärtes Verhältnis zum Rechtsradikalismus und Neonazismus. Wer nicht in der Lage ist, sich von Leuten wie Björn Höcke zu trennen, kokettiert mit brauner Politik“, sagte Söder der „Welt am Sonntag“.

Worum es Söder eigentlich geht: Er hat furchtbare Angst davor, dass ihm Bystrons AfD in Bayern bei der Bundestagswahl das Wasser abgräbt und so behauptet er einfach, dass diese Nähe zum Neonazismus, die es natürlich überhaupt nicht gibt, viele Bürgerliche und Konservative anwidere. dts weiter: „Söder hält es aus diesem Grund für möglich, dass die AfD nicht in den nächsten Bundestag kommt: „Nach heutigem Stand ist nicht sicher, dass die AFD einziehen wird.“ Söder hält es der CSU zugute, dass die AfD in Umfragen wieder nachgelassen hat.

Selten so gelacht. Da war wohl wieder der Wunsch der Vater des Gedankens. Und der Mann darf in der „Welt“ ungehindert weiter schwafeln:

„In Deutschland hat sich die Flüchtlingsfrage entschärft – denn auf maßgeblichen Einfluss der CSU hin wurden viele Gesetze geändert und die Sicherheit im Land verstärkt.“

Was für eine Frechheit! Als Teil des Merkel-Regimes hat die CSU erst dafür gesorgt, dass sich die Situation derjenigen, die hier schon länger leben, nachhaltig und dramatisch verschlechtert hat. Außerdem hat sich hier überhaupt nichts entschärft, im Gegenteil, die Migrantengewalt nimmt immer mehr zu, die so genannten Flüchtlinge strömen weiterhin in großen Scharen in die Republik. Und nur weil Söder das alles nicht wahrhaben will, heißt es noch lange nicht, dass es nicht geschieht.

Die CSU als Club der Bettvorleger ist mindestens so gefährlich wie all die anderen Systemparteien für die Entwicklung dieses Landes und dank solcher Politiker wie Söder so überflüssig wie die FDP.

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.