Wenn „Südländer“ auf der Autobahn Hochzeit feiern

Foto: XXLPhoto/ Shutterstock
"Autobahn" nach 1945/Foto: XXLPhoto/ Shutterstock

So benehmen sich nur Typen, die meinen, ihnen gehöre die Straße:

Eine Hochzeitsgesellschaft hat mit einem Autokorso am Sonntag die Autobahn 2 zwischen Hannover West und Langenhagen blockiert und so einen Polizeieinsatz verursacht. Mit rund 20 Fahrzeugen hätten die Feiernden alle drei Fahrstreifen besetzt, teilte ein Sprecher der Polizei am Ostermontag mit.

Die Feiernden verließen dabei sogar ihre Autos, um auf den Fahrbahnen zu tanzen. Hierbei sei es beinahe zu einigen Auffahrunfällen gekommen. Wenig später konnte der gesamte Korso im Rahmen einer Polizeikontrolle gestoppt werden.

Dabei seien die Tatverdächtigen durch aggressives Verhalten aufgefallen, woraufhin die Beamten Verstärkung hinzurufen mussten. Den Feiernden droht nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr…

http://www.news38.de/welt/article210273663/Hochzeitsfeier-auf-der-A2-Alle-Fahrstreifen-blockiert.html

Die Polizei verrät nur so viel: Es handelt sich um Südländer (um wen wohl sonst).

Und noch ein Beispiel:

Die Polizei hat in Bremen einen Autokorso von Erdogan-Anhängern unterbunden. In mehreren Stadtteilen hatten sich Menschen, die eine Verfassungsänderung in der Türkei befürworten, versammelt und waren hupend und türkische Fahnen schwenkend mit ihren Fahrzeugen unterwegs, teilte die Polizei am Montag mit.

Dabei fuhren die Erdogan-Anhänger bei Rot über Ampeln, einige hatten ihre Autokennzeichen verdeckt. Die Beamten seien „sehr schnell und konsequent eingeschritten“, hätten die Fahrer kontrolliert und gedroht, die Autoschlüssel sicherzustellen. Danach hätten sich die Versammlungen aufgelöst…

http://www.news38.de/welt/article210274401/Nach-Referendum-Polizei-stoppt-Autokorso-von-Erdogan-Fans.html

Gesetze und Verkehrsregeln scheinen für die neuen Herren im Land keine Rolle zu spielen.

Foto:  XXLPhoto/ Shutterstock

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...