Abschiebeirrsinn: Urlaubsland zu gefährlich!

Was haben uns die Politiker wieder belogen, als sie uns erzählt haben, nur würde abgeschoben, was das Zeugs hält. In Wirklichkeit ist das natürlich ganz anders:

Abschiebungen von Flüchtlingen nach Bulgarien sind nach einem Urteil des Verwaltungsgerichts Hannover wegen der unmenschlichen und existenzbedrohenden Behandlung dort unmöglich. Auf die Klage eines 19-jährigen jesidischen Kurden hin erließ das Gericht in einem Eilentscheid ein Abschiebeverbot…

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Gericht-verbietet-Abschiebung-von-Hannover-nach-Bulgarien

Wir haben mal recherchiert, wie unmenschlich das in Bulgarien ausschaut:

Leute, verarschen können wir uns alleine!!!

Foto: Pixabay/ CC0 Public Domain

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...