Giftgas in Syrien: Nicht der „Schlächter“ – die „Rebellen“ waren es!

Foto: Privat
Peter Bartels (Foto: Privat)

Markus LANZ gesehen? Michael Lüders?? Nahostexperte und -„versteher“. Einer, den man nicht unbedingt mögen muß. Diesmal sagte er, was in jeder (auch deutschen) Zeitung spätestens heute SCHLAGZEILE hätte sein MÜSSEN: Den neuen Giftgasanschlag in Syrien hat höchstwahrscheinlich NICHT „Schlächter“ ASSAD, verübt – es waren die „Rebellen“ (90 Prozent Dschihadisten!!).

Von Peter Bartels

Da war plötzlich selbst der sonst so vorlaute Besserwisser und nervtötende Unterbrecher Markus Lanz ganz still … Lüders kühl: Auch bei dem verheerenden Giftgasmassenmord 2013 (über tausend Menschen) hieß es s o f o r t, die syrische Armee war’s … Aber, das Giftgas SARIN gab es gar nicht in der syrischen Armee… Es wurde von Erdowahns Geheimdienst (MIT) an die islamische Terrorbande Al-Nusra geliefert… Erdowahn wollte die Kurden im Norden bekämpfen … Türkische Journalisten, die darüber berichteten, verschwanden im Gefängnis … Einer lebt inzwischen bei uns im Exil … Obama, der seine Bomber schon startklar hatte, wollte den Soldaten, wie angedroht, gerade den Marschbefehl geben, wurde aber vom eigenen Geheimdienst in letzter Minute gestoppt: Das Gift stammt mit SICHERHEIT NICHT von Assad …

Nahostfachmann Lüders nach dem neuen Giftgasmord im ZDF: In Syrien tobt ein schmutziger Stellvertreterkrieg:USA, Türkei, Saudi Arabien, EU gegen Iran, Syrien, Russland. Ziel: Assad muß weg!

Michael Lüders weiter: Aber (auch die deutschen) Medien verbreiten weiter die Giftgasmär. Im übrigen: Nicht DAS syrische „Volk“ rebelliere gegen Assad, sondern nur ein kleiner Teil, die Mehrheit der angeblichen Revolutionäre seien Dschihadisten und religiöse Minderheiten. …

Lest die ersten 41 Zeilen von PI (Politically Incorrect). Wer’s länger mag – Michael Stürzenberger hat’s notiert. Wer’s ganz lang möchte: Lüders, das Buch, „Die den Sturm ernten…“ Wer das ZDF-Original möchte: ZDF-Mediathek.

Danach wird sich kaum noch einer wundern, warum BILD und sein Kampfteetrinker Julian Reichelt, sein Wolken-Wotan Wagner, die HerrInnen von FAZ bis SPIEGEL immer noch so tun, als sei Assad der „Schlächter“… Warum Russland die UN-Verurteilung Assads stoppte… Und Trump? Er weiß es offenbar nicht besser. Und dem TV-Sender CNN, der die Wahrheit schon gestern andeutete, traut er nicht. Der war und ist halt links …

https://www.pi-news.net/2017/04/lueders-giftgas-von-rebellen-in-syrien/#more-562117

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...