Neue Völkerwanderung aus Libyen erwartet!

Foto: Brainbitch/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/
Mit dem Gummiboot über das Mittelmeer Foto: Foto: Brainbitch/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/

Laut dem britischen Ex-Botschafter in Benghazi Joseph Walker-Cousins steht eine weitere Million Migranten an der Küste Libyens in der Warteschleife, um nach Europa zu kommen. Die Rettungsprogramm der EU „Sophia“, verleitet nur noch mehr Menschen dazu, in überfüllte Schlepperboote zu steigen, da sie wissen, dass sie von der Marine aufgefischt werden und dann sicher in die EU gelangen. „Die EU hat zu spät und zu wenig reagiert,“ sagte Joseph Walker-Cousins.

Er fordert mehr Einsatz an der Küste Libyens, damit die Migranten nicht mehr die offene See erreichen. Seine Äußerungen befeuern die Befürchtungen, dass die größte Völkerwanderung seit dem 2. Weltkrieg sich weiter vertieft.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4365870/Over-ONE-MILLION-migrants-pipeline-Libya.html#ixzz4csocaMj4

Foto: Brainbitch/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.