„Psychisch Gestörter“ soll 15-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben!

Fotolia/Markus Bormann
Die Polizei kann sich nicht einmal mehr selbst schützen. Läuft!

Das geht jetzt aber Schlag auf Schlag. Schon wieder soll ein psychisch gestörter „Einzeltäter“ „zugeschlagen“ haben. Das war geschehen. Der „Focus“ vermeldet:

…Auf dem Gelände einer ehemaligen Papierfabrik wurde die Leiche eines 15-jährigen Mädchens gefunden. Der Jugendlichen wurde offenbar die Kehle durchgeschnitten. Die Polizei nahm einen 16-Jährigen fest, er steht unter dringendem Tatverdacht…

http://www.focus.de/panorama/welt/pressekonferenz-der-duesseldorfer-polizei-im-live-ticker-15-jaehrige-ermordet-in-duesseldorf-gefunden-jetzt-informieren-die-ermittler-ueber-fall_id_6776726.html

Und kaum wurde die Leiche abtransportiert, war anscheinend auch schon der Psychoanalytiker zur Stelle:

…Der Beschuldigte leidet womöglich an einer psychischen Erkrankung und könnte zum Zeitpunkt der Tat schuldunfähig gewesen sein. Anzeichen dafür hätten bei der Befragung des 16-Jährigen ergeben. Der Staatsanwaltschaft hat einen Antrag auf einstweilige Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik gestellt…

http://www.focus.de/panorama/welt/pressekonferenz-der-duesseldorfer-polizei-im-live-ticker-15-jaehrige-ermordet-in-duesseldorf-gefunden-jetzt-informieren-die-ermittler-ueber-fall_id_6776726.html

Komisch, dass so schnell so eine Diagnose gestellt werden konnte, obwohl niemand überhaupt seinen Namen kannte.

Oder soll der wieder mal verheimlicht werden? Geht es in Wirklichkeit nur darum, dass der Täter als „Schuldunfähiger“ nicht in den Knast muss?

Das heißt doch in der Konsequenz, dass ab sofort jeder Mörder schuldunfähig ist, weil er psychisch gestört ist!!! Deutschland geht kaputt!!!!

Wie viele Irre laufen eigentlich in Deutschland frei mit dem Messer herum? Und warum häufen sich solche Ereignisse in letzter Zeit?

Wir sind gespannt, ob diese Fragen mal beantwortet werden.

Fotolia/Markus Bormann

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...