Holländer zeigen Rückgrat: Keine Landeerlaubnis für türkischen Außenminister!

Foto: Wikipedia/ Von Foreign and Commonwealth Office - UK Foreign and Commonwealth Office, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35233362

Es gibt tatsächlich noch Politiker in Europa, die Rückgrat haben und sich dem islamfaschistischen Größenwahn türkischer Machthaber entgegenstellen. Der „Focus“ vermeldet:

Die Niederlande haben dem türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu im Streit um einen geplanten Wahlkampfauftritt die Einreise verweigert. Dem Flugzeug des Ministers sei die Landerlaubnis entzogen worden, teilte die Regierung in Den Haag am Samstag mit.

Zur Begründung wurde darauf verwiesen, dass ein Aufruf an Türken in den Niederlanden zur massenhaften Teilnahme an einem Auftritt des Ministers in Rotterdam die öffentliche Ordnung und Sicherheit gefährdet habe…

http://www.focus.de/politik/ausland/fluggenehmigung-aufgehoben-niederlande-verweigern-tuerkischem-minister-die-einreise_id_6769852.html

Richtig so. Aber unsere Politiker rutschen lieber auf der Schleimspur am Bosporus herum. Dabei verstehen Erdogan und seine Handlanger nur eine Sprache!

Foto: Wikipedia/ Von Foreign and Commonwealth Office – UK Foreign and Commonwealth Office, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35233362

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...