Machen die „Flüchtlinge“ Deutschland dumm?

Symbolfoto: Pixabay/ drubig-photo

Es ist schon eine Zeit lang her, dass Deutschland Genies wie Bach, Goethe und Einstein hervorbrachte und seitdem die Sozialisten an der Regierung sind (CDU/FDP/SPD/GRÜNE) geht alles nur noch schneller den Erstgenannten runter.

Und so wie es aussieht, geht es erst mal auch nicht mehr nach oben. Die „Welt“ schreibt:

Der Zuzug von Flüchtlingen wird in den kommenden Jahren zur einem sinkenden Leistungsniveau des deutschen Bildungssystems führen. Außerdem dürfte der Anteil der Niedrigqualifizierten in der Bevölkerung zunehmen. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW Köln): Damit sei selbst dann zu rechnen, wenn „ein bedeutender Teil der Flüchtlinge in Deutschland noch Kompetenzen erwerben und Qualifizierungsmaßnahmen durchlaufen.“ Die Forscher sprechen von einer bevorstehenden Verschlechterung der „Qualifikationsstruktur in Deutschland“.

Durch die jüngste Migrationswelle hat der Anteil von Ausländern an bestimmten Altersstufen inzwischen beachtliche Dimensionen erreicht. Bei den 25- bis 34-Jährigen stellen die in den vergangenen zehn Jahren Zugewanderten bereits fast 13 Prozent. „Das bedeutet, dass mehr als jeder Achte in dieser Gruppe seine Ausbildung oder zumindest den größten Teil davon nicht in Deutschland absolviert hat“, rechnet IW-Bildungsökonom Wido Geis vor. Und ergänzt: „Für die Einkommensverteilung der Zukunft dürfte diese Entwicklung bedeutende Effekte haben, da niedrige Haushaltseinkommen und fehlende Bildungsabschlüsse weiter eng miteinander verknüpft sind.“…

https://www.welt.de/wirtschaft/article162463119/Fluechtlinge-verstaerken-Spaltung-in-Deutschland.html

Aber genau das wollen die Sozialisten ja auch. Sie benötigen, um an der Macht zu bleiben, jede Menge ungebildete Bürger, die sie leicht und locker lenken können. Und die ebenfalls sozialistische Wirtschaft freut sich über jeden neuen Sklaven (Niedrigqualifizierte).

Symbolfoto: Pixabay/ drubig-photo

 

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.