Peter Bartels: Oppi & Özi – das neue Traumpaar der SPD

Foto: Privat
Peter Bartels (Foto: Privat)

ER – Thomas Oppermann, 62, Münsterland, gelernter Richter, heute SPD-Fraktionsvorsitzender – Papa war Molkereimeister! Sie – Aydan Özoguz,50, Hamburg, gelernte MagisterIn (Personalwirtschaft), seit 1989 Pass-Deutsche; heute SPD-Vizin und Moslem-Merkels „Integrationsbeauftragte“ – der türkische Papa Gemüsehändler! ÖZI  ist (bedingt) nicht gegen die Kinderehe, aber unbedingt für den Doppelpass. OPPI ist (unbedingt) für Erdowahn, seine Lakaien und ihre Propaganda in der Demokratie Deutschland –  für noch mehr Diktatur in der Türkei. Und (natürlich) ist dat Oppermännche ebenso unbedingt für den deutsch/türkischen Doppelpass.

„Noch vor Kurzem mußten sich junge Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft entscheiden: Wenn sie 23 Jahre alt wurden, sollten sie ihren türkischen oder den deutschen Pass abgeben. Entweder oder. Das war die Regel“. So sinniert die WamS. Merkels CDU nickte den Koalitionsvertrag zwar brav ab. Muckte aber später wieder dagegen. Moslem-Merkel watschelte sie einfach ab: Nööö! Aber auch die schiache Aydan war bald  „dagegen“, weil sie noch viel mehr wollte: “Wenn Menschen in zwei Kulturen zu Hause sind, dann sollen sie auch zwei Pässe haben können.“

Habede- Habede, ich auch!! Ich liebe die Kultur der Franzosen. Und der Briten. Und der Amis, Russen, eigentlich sogar die der Chinesen; mit der Türkei habe ich’s seit Erdowahn natürlich nicht mehr so … Also, wo kann ich meine Pässe beantragen, Frau Özoguz?? Oder soll ich besser ihre beiden Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz vom ISLAMISTISCHEN Internetportal MUSLIM MARKT fragen?? Oder die (eigentlich) verbotenen Koran-Verteiler von der „Wahren Religion“, die Sie so vehement verteidigen? Oder,vielleicht, Ihren RAT FÜR MIGRATION, der Deutschland gleich ganz abschaffen will?? Sie werden mich doch nicht mit den GRÜNEN Tussis Göring, Peter, Roth oder Hofreiter allein lassen,liebe Frau Özoguz?!?…

Sie sehen ja gerade an diesem Deniz Yücel von der WELT, wohin das bei Erdowahn führt – direkt in den Knast. Hätte er „nur“ den deutschen Pass gehabt … Hätte, hätte, Fahrradkette! Da hilft ihm auch nix, dass er sich „gestern“ noch  in der TAZ vor Freude fast in den Kaftan gemacht hatte, als Bevölkerungs-Wissenschaftler ihm bescheinigten, die Deutschen schaffen sich ab.“ Endlich! Super! Wunderbar! jauchzte der Türke. Und jubelte: „ Besonders erfreulich, (auch) die Einwanderer leisten ihren (freilich, noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben. Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab …“
Was die deutsche Zeitung WELT natürlich nicht daran hinderte, dem Deutschen-Hasser Stuhl und Arsch mit Samt und Seide zu vergolden. Tja,der Stuhl beim Sultan dürfte etwas härter sein. Trotz Deutsch-Pass. Erdowahn hat ja nur einen türkischen „Spion“ mit  türkischem Pass verhaftet…

Aber da ist ja noch Oppi, jener legendäre Sabbel-Sozi, der so lange hinter Molli-Mops Gabriel herschwänzelte, bis der über Nacht lieber als Genschman die Fliege machte und  EU-Maaartin an die SPD-Klippe stellte. Und für den sind Migranten bekanntlich wertvoller als Gold. Nun muß Oppermann, der immer so guckt, als hätte ihn irgend eine Schwesig beim Rauchen erwischt, wieder  „Die Reise nach Jerusalem“spielen…So zitierte ihn jetzt die WamS  in lupenreinem Schwurbel-Sprech: “Es liegt nahe, propagandistische Auftritte von türkischen Regierungsmitgliedern in Deutschland verhindern zu wollen. Man wäre aber schlecht beraten, das zu tun … Denn wenn wir Meinungsfreiheit ernst nehmen, dürfen wir nicht Gleiches mit Gleichem vergelten … auch wenn … der Wahlkampf für die Verfassungsreform in der Türkei unerträglich erscheint.“

Kapiert?? Zweimal lesen, Leute … Nachdem der Herr Hitler und seine Herren NSDAP- Volksgenossen sich in der wohlverdienten Hölle vom Lachanfall über den dümmsten Appeasement-Apologeten der Nachkriegsgeschichte erholt haben – werden sie Oppermann auf der Stelle in absentia das Eiserne Kreuz mit Eichenlaub, Schwertern UND Brillanten verleihen. Bis irgendwann zur richtigen Übergabe, könnten dat  SPD- Oppermännche und seine türkische SPD- Özoguz sich ja mit dem Orden wider den tierischen Ernst im Bütt-Käfig von Oche trösten. Alaaf!!

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...