Moslem attackiert einen „schweinefressenden“ Polen und schlägt auf Frau ein

Ein schockierendes Video zeigt einen Moslem, wie er ein Paar rassistisch beleidigt und physisch attackiert, das im Internet einen Aufschrei verursachte, allerdings hat es bislang nicht das Interesse der Polizei und Mainstreammedien geweckt. Von Liam Deacon für www.Breitbart.com, übersetzt von In3. März 2017

Das Video ging am Freitagmorgen  bei Twitter viral und zeigt, wie ein Mann mit einem polnischen Akzent von einem islamisch gekleideten Mann als „Schwein“ und „Hurensohn“ bezeichnet wird, der dazu eine Frau anspuckt und schlägt.

Die Polizei von London sagte auf Twitter, dass sie „die Situation beobachten, falls weitere Informationen bekannt werden“, allerdings bräuchten sie „als Minimalanforderung“ den Aufenthaltsort des Zwischenfalls, damit der Zwischenfall als Vergehen eingeordnet werden kann.

Sowohl das Nummernschild eines Autos als auch das in den Zwischenfall involvierte Taxi sind in den Aufnahmen deutlich zu sehen…

Weiterlesen: http://1nselpresse.blogspot.de/2017/03/video-moslem-attackiert-einen.html

Foto: Sreenshot/ Inselpresse

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...