IS bedroht Juden im Westen

Der IS hat seine Anhänger dazu aufgefordert, die jüdischen Gemeinden im Westen zu “terrorisieren”.

Der Aufruf erfolgte über einen Chatroom, genannt Lone Mujahid, der mit dem IS verlinkt sein soll.

In ihm heißt es “Wenn Ihr im Westen seid! Zieht Euch an wie Juden, geht in die nächsten jüdischen Gemeinden und stellt sicher, dass ihr genügend Waffen unter Eurer Kleidung dabeihabt!“

Auch eine Liste mit jüdischen Gemeinden in Großbritannien wurde veröffentlicht.

In einem zweiten post wird ein Foto von dem islamischen Attentäter Amedy Coulibaly gezeigt. „Nehmt Euch ein Beispiel an unserem Bruder und terrorisiert die Juden!“ heißt es darin. Coulibaly hatte bei den Anschlägen in Paris am 8. Januar 2015 eine Polizistin und fünf Geiseln in einem jüdischen Supermarkt ermordet, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4267184/Chilling-ISIS-post-calls-attacks-Jews-West.html#ixzz4aKQHArFA

Foto: Screenshot/ Video

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.