Berechnet: Deutschland wächst jedes Jahr um eine muslimische Stadt so groß wie Kassel!

Von wegen die Zuwanderung würde nachlassen, oder gar kontrolliert abgebaut werden. Wenn wir die „Welt“ richtig verstanden haben, dürfen wir mit jährlich 200.000 Neubürgern rechnen. Sicherlich wird der überwiegende Teil der Einwanderer muslimisch sein, die meisten ohne Ausbildung „als Zahler in die Sozialkassen“, aber was soll’s:

Das Statistische Bundesamt wird am Dienstag neue Zahlen zur demografischen Entwicklung vorlegen. Die Wiesbadener Behörde geht dabei nach Informationen der „Welt am Sonntag“ von einer dauerhaft erhöhten Zuwanderung aus. Netto, also nach Abzug der Abwanderungen, würden demnach auf lange Sicht jedes Jahr 200.000 Menschen nach Deutschland kommen.

Zuletzt hatte das Statistische Bundesamt im April 2015 eine sogenannte Bevölkerungsvorausberechnung präsentiert. Damals gingen die Statistiker davon aus, dass 2014 und 2015 netto zusammen eine Million Menschen nach Deutschland kommen. Für die Jahre 2016 bis 2020 nahmen sie einen stetigen Rückgang des jährlichen Zuzugs an; für die Jahre ab 2021 wiederum unterstellten sie wahlweise „schwächere Zuwanderung“ (100.000 Menschen netto pro Jahr) oder „stärkere Zuwanderung“ (200.000 Menschen)…

https://www.welt.de/wirtschaft/article162373029/Statistiker-rechnen-mit-dauerhaft-hoher-Zuwanderung.html

Das sind natürlich nur Rechenbeispiele, denn wenn mehr kommen ( 6 Millionen Afrikaner hocken angeblich schon auf ihren Koffern), wird man diese ebenfalls nicht draußen stehen lassen, sondern ebenfalls hereinwinken.

Aber auch wenn es „nur“ 200.000 Menschen sind, die dieses Land füllen werden, so entsteht jedes Jahr umgerechnet eine neue muslimische Stadt, so groß wie Kassel oder Rostock.

Da sich diese Neubürger sicherlich auch vermehren werden, haben wir also in absehbarer Zeit 20 Prozent Muslime im Land.

Die Konsequenzen sind klar. Es werden überall in Deutschland im Eiltempo neue Moscheen gebaut, die Muslime werden den Marsch durch die Institutionen beschleunigen und die Scharia wird sich aus den Parallelgesellschaften heraustrauen und auch die Rechte der Ungläubigen beschneiden.

Und dann werden unsere Enkel im „Islamischen Staat Deutschland“ leben. Allahu Akbar!

Symbolfoto: Kassel/ Pixabay/ CC0 Public Domain

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...