Geert Wilders und die Lügenpresse

Foto: https://www.geertwilders.nl

Britische Mainstreammedien wie die BBC und der Guardian implizieren in den Schlagzeilen auf ihren Internetseiten fälschlicherweise, dass der in den Umfragen führende populistische Hitzkopf Geert Wilders alle Marokkaner in den Niederlanden scharf angriff, als er sich in Wahrheit auf ausländische Kriminelle bezog. Von Virginia Hale für www.Breitbart.com, übersetzt von Inselpresse

Geert Wilders, der die Umfragen für die Parlamentswahl am 15. März anführt und am Samstag seinen Wahlkampf eröffnete, sagte:

„Es gibt eine Menge marokkanichen Abschaum in Holland, der die Strassen unsicher macht.

Das sollte sich ändern.“

Der Parteichef der Freiheitspartei (PVV) betonte dabei, dass „nicht alle Abschaum“ seien, als er versuchte, über einen Markt zu schlendern.

Obwohl sich Wilders bei seinen Bemerkungen klar und deutlich auf jene Marokkaner bezog, welche „die Strasse unsicher“ machen, wird sowohl im Titel, als auch im ersten Absatz im Bericht des Observers über die Äußerungen die Behauptung aufgestellt, der möglicherweise baldige Ministerpräsident alle Migranten aus dem nordafrikanischen Land als „Abschaum“ bezeichnete.

Nach dem Titel „Rechter Anführer Geert Wilders nennt marokkanische Migranten ‚Abschaum'“, geht es im Observerartikel weiter mit:

„Der niederländische populistische Anführer Geert Wilders sorgte für einen Aufschrei, als er am Samstag mit seinem Wahlkampf begann und dabei einen scharfen Angriff auf die marokkanische Bevölkerung des Landes losliess. Der einwanderungskritische Abgeordnete nannte sie ‚Abschaum’und sagte, er wolle die Niederlande wieder ‚zu unserem Land‘ machen.“

Es dauert bis zum dritten Absatz, bis die linke Zeitung den populistischen Politiker in Gänze zitiert und klar wird, dass Herr Wilders sich in seiner Rede spezifisch nur auf kriminelle Migranten bezog…

Weiterlesen: http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/lugenpresse-wilders-greift-verbal.html

Nicht die einzige Zeitung, die hier lügt, auch die „Welt“ titelt falsch:

Geert Wilders bezeichnet Marokkaner als „Abschaum“

Wer auch nur ein einziges Wort mit den Lügenmedien wechselt, sollte wissen, dass dieses im Munde verdreht wird!

Foto: https://www.geertwilders.nl

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.