Die Türken stehen schon längst hinter Wien

Foto: Wikipedia/ Von ITU - YouTube: Binali Yıldırım, m-Powering Development Initiative Advisory Board Member - Interview, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=49498354

In der Türkei ist ein ehemaliger taz-Redakteur wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung von den islamischen Schergen Erdogans in Haft genommen worden und in Deutschland lassen die Islamfaschisten den Journalisten auch schon spüren, wer hier Herr im Hause ist. Der „Spiegel“ vermeldet:

…Trotz Akkreditierung verweigerte der Sicherheitsdienst der AKP bei einer Parteiveranstaltung in Oberhausen einem Reporter der Tageszeitung „taz“ den Zutritt zum Saal. Begründet wurde dies mit Sicherheitserwägungen und einer angeblichen Absprache mit der Polizei. Die dementierte eine solche Absprache gegenüber der „taz“ jedoch…

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/binali-yildirim-in-oberhausen-akp-verweigert-taz-reporter-offenbar-den-zugang-a-1135238.html

Mal abgesehen davon, dass die Islamtürken unter dem Jubel der deutschen Regierung ihr Ding hier durchziehen können, als hätten sie Deutschland bereits eingenommen, hoffen wir, dass endlich auch die ideologisch Eingeschränkten erkennen, dass der Islam nicht links und rechts unterscheidet, sondern nur Gläubige und Ungläubige kennt.

Foto: Wikipedia/ Von ITU – YouTube: Binali Yıldırım, m-Powering Development Initiative Advisory Board Member – Interview, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=49498354

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.