Nach Brexit: Britische Wirtschaft wächst weiter!

Foto: Fotolia/ Delphotostock
"Zeitlich begrenzte Übergangsphase" (Foto: Fotolia/ Delphotostock)

Selbst die EU-Bosse müssen nun zugeben, dass der Brexit der Wirtschaft Großbritanniens nicht- wie von ihnen erhofft -schadet. Im Gegenteil, das Wirtschaftswachstum steigt laut EU um mehr als 1,5 Prozent in diesem Jahr.

Alle Vorhersagen der EU über eine untergehendes Großbritannien im Falle des Brexit, erweisen sich im Nachhinein als falsch, denn auf der Insel geht es zum Entsetzen der EU-Obersten seit der Entscheidung im Juni vergangenen Jahres aufwärts.

„Diese Nachricht ist der letzte Sargnagel für alle Vorhersagen, der Brexit schade der Wirtschaft“, gab jetzt die britische Tory Abgeordnete Maria Caulfield zu.

Britische Brexit-Politiker freuen sich: ”Die Offenbarung der EU-Politiker entgegen ihrer ganzen eigenen Horrorszenarien zeigt, daß sie komplett fehlgesteuert sind und man ihnen nicht trauen kann“, so John Longworth.

Foto: Fotolia/ Delphotostock

http://www.express.co.uk/news/politics/766924/EU-bosses-Britain-booming-since-historic-Brexit-vote-growth-forecast-economy

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.