Wenn ein linker Politiker unterwegs ist

Man sollte eigentlich denken, dass Politiker so etwas wie eine Vorbildfunktion haben, schließlich gehören sie ja zu den „Auserwählten“. Wie „vorbildlich“ sich ein linker Politiker verhält, erfahren wir aus „Nordbayern“:

Der Weißenburger Stadtrat Erkan Dinar hat nach Beleidigungen und Handgreiflichkeiten in zwei Weißenburger Lokalen Hausverbote erhalten. Die Polizei ermittelt – nicht zum ersten Mal gegen den 36-Jährigen…

Nach Aussage der zwei Gaststättenbetreiber war es diesmal zu Handgreiflichkeiten, verbalen Auseinandersetzungen, Beleidigungen und unschönen Begebenheiten gekommen. „Ich habe noch nie einen so aggressiven Gast in meinem Lokal erlebt“, sagte einer der Wirte gegenüber dem Weißenburger Tagblatt…

Nicht das erste Mal, dass dieser Typ „unangenehm“ aufgefallen ist:

…2014, kurz nach seiner Wahl zum Stadt- und Kreisrat, hatte er auf der Weißenburger Kirchweih unter anderem einem Polizisten ins Gesicht geschlagen. Später akzeptierte er einen Strafbefehl, was viele als Schuldeingeständnis werteten. Rücktrittsforderungen von allen Seiten ließen ihn kalt…

http://www.nordbayern.de/region/weißenburg/zwei-hausverbote-wieder-arger-fur-stadtrat-dinar-1.5809555

Foto: Facebook, überarbeitet

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.