Kuwait verbietet Menschen aus fünf muslimischen Ländern die Einreise

Wir sind ja mal gespannt, wann hier der große Aufschrei beginnt. „Uncut-new.ch“ hat eine interessante Meldung für uns übersetzt:

Das muslimische Land Kuwait könnte weltweit für Empörung sorgen: Es hat ein Einreiseverbot gegen andere muslimische Länder verhängt. Das Einreiseverbot betrifft

-Afghanistan, Iran, Irak, Pakistan und Syrien.

Begründet wird es mit der problematischen Sicherheitslage.

Quelle:

Wahrscheinlich aber wird es still bleiben in diesem Land. Wenn man solche Meldungen allerdings verschweigt, sind das auch Fake News!

Symbolfoto: Pixabay/ CC0 Public Domain

http://uncut-news.ch/2017/02/02/kuwait-verbietet-5-muslimischen-laendern-die-einreise/

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.