Herr Pirinçci und die Schlächter

Foto: Collage
Nimmt kein Blatt vor den Mund: Akif "Eulenspiegel" (Foto: Collage)

Das irgendwann einmal die deutsche Gesinnungsjustiz sich Akif Pirinçci vorknöpft, war abzusehen, ich glaube auch nicht, dass das ein Problem für den rotzfrechen Autoren ist.

Aber schauen wir uns mal die Argumentation der Amtsrichter aus Dresden an. „tag24“ vermeldet:

Die Rede von Schriftsteller Akif Pirincci (57, „Felidae“) bei einer PEGIDA-Veranstaltung war offiziell volksverhetzend. Zu dieser Einschätzung kam jetzt das Amtsgericht Dresden und verhängte eine Strafe von 11.700 Euro!

Pirincci kann noch Einspruch gegen den Strafbefehl einlegen.

Akif Pirincci hatte am 19. Oktober 2015 auf dem Theaterplatz eine etwa halbstündige Hetzrede gehalten (TAG24 berichtete). Der Schriftsteller nannte Flüchtlinge unter anderem „Invasoren“ und „künftige Schlächter“.

Das Amtsgericht argumentierte, dass er damit bewusst das gesellschaftliche Klima gegen Moslems aufgeheizt habe und moslemischen Flüchtlingen das Menschsein abspreche…

https://www.tag24.de/nachrichten/volksverhetzung-pegida-redner-zu-11-700-euro-strafe-verdonnert-213743

Selbstverständlich lässt sich Akif dieses Skandalurteil nicht gefallen. Er kontert auf Facebook:

ICH WEISS NICHT …

… ob du dir damit einen Gefallen getan hast, Amtsgericht Dresden. Es geht nicht um Kohle, und Widerspruch ist schon eingelegt, heißt es wird so oder so zu einer Verhandlung kommen. Glaubtest du im Ernst, du könntest dich still und leise aus der Affäre ziehen, indem du „hintenrum“ ohne daß die Medien es bloß nicht erfahren sollen im Hinterzimmer ein Urteil fällen?

Im Gegenteil, mein Lieber, jetzt beginnt das große Kino erst. Ich werde daraus eine der größten Mediennummern machen, derer es hierzulande je gegeben hat. Weißt du, wie? Indem ich jede einzelne Gewalttat, jeden einzelnen Mord, jede einzelne Vergewaltigung und jedes Verbrechen der angeblich Beleidigten, also deiner Schützlinge zur Sprache bringen werde. Ich mache daraus eine einzige schreiende Anklage des deutschen Volkes gegen seine Abschaffer. Das wird lustig im Wahljahr, zu sehen, wie staatliche Institutionen Hand in Hand mit den kommenden Eroberern und Versklavern unserer Heimat die Gegner ihrer Horroragenda fertigmachen wollen.

Noch etwas, Amtsgericht Dresden: Das ist ja sehr schön, daß du wie ein Papagei Stellen aus meiner Rede zitierst. Aber sind diese Aussagen jetzt wahr oder nicht? Sind meine Prophezeiungen von damals eingetroffen oder nicht? Ist das Gegenteil jetzt bewiesen oder nicht.

Man sieht sich – und zieh dich warm an!

 

Wir sind zwar keine Juristen, haben uns aber mal umgeschaut und bei den Begriffen „Invasoren“ und „Schlächter“ eigentlich nichts unmenschliches gefunden:

Invasion (von lateinisch invadere „eindringen“) steht für:

https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion

Bestehen Truppen nicht aus Menschen, sondern nur noch aus Drohnen? Und stehen sie außerhalb der Biologie?

SYNONYME FÜR SCHLÄCHTER

Metzger {m}, Fleischer {m}, Schlächter {m}

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/schlächter.php

Gehen Muslime in Deutschland nicht diesem ehrbaren Handwerk nach? Oder gibt es hier in Deutschland etwa doch keine IS-Terroristen?

Muss dann nicht auch das Bundesinnenministerium verklagt werden, die diese Behauptung aufgestellt hat?

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...