Stegner zu dumm, um zu twittern?

Foto: Wikipedia/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/

Manchmal kann man sich ja auch freuen, dass es in der „Bild“ noch Leute gibt, die aufpassen. Der „Hasskübel“ der SPD, Ralf Stegner, hat mal wieder gezeigt, wes Geistes Kind er ist:

SPD-Vize Ralf Stegner (57) zog am Sonntagabend über den Kurznachrichtendienst Twitter über Facebook-Chefin Sheryl Sandberg (47) her – mit einem Geschmacklos-Tweet. Er verglich die Geschäftsführerin von Facebook mit der mutmaßlichen NSU-Terroristin Beate Zschäpe!

Ein Foto der neben US-Vizepräsident Mike Pence sitzenden Sandberg kommentierte Stegner mit den Worten: „Und ich dachte Frau Tschzäpe sei in U-Haft“.

Wahrscheinlich schaut Herr Stegner auch jeden Morgen in den Spiegel und behauptet, ihm würde ein Politiker erscheinen.

 

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...