Berliner Senat – Mit uns gibt es keine Abschiebung

Foto: JouWatch
Gehts jetzt wieder zurück nach Hause (Foto: JouWatch)

Wie es unter einer Rotrotgrünen Bundesregierung aussehen könnte, macht uns Berlin täglich vor: Abschiebung – Nein Danke!

Bund und verschiedene Bundesländer haben in den vergangenen Monaten abgelehnte Asylbewerber nach Afghanistan abgeschoben – Berlin nicht, meldet die BZ.

Aus Berlin ist seit Dezember 2016 nach Angaben des Senats kein Flüchtling mehr nach Afghanistan abgeschoben worden.

Ein formeller Abschiebestopp, wie ihn Schleswig-Holstein für Flüchtlinge aus Afghanistan beschlossen habe, sei aber offiziellen Angaben zu Folge nicht geplant.

http://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-hat-seit-dezember-keine-fluechtlinge-nach-afghanistan-abgeschoben

Symbolfoto: Metropolico.org/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...