Der Schleier – die Maske der kriminellen Frauen

Fotolia/Markus Bormann
Die Polizei kann sich nicht einmal mehr selbst schützen. Läuft!

Jetzt wissen wir endlich, warum einige Frauen so sehr darauf bestehen, in Deutschland voll verschleiert herumlaufen zu dürfen. Der „Kölner Express“ vermeldet:

Ein kurioser Raubüberfall beschäftigt aktuell die Bonner Polizei: Eine Gruppe verschleierter Frauen soll in Bad Godesberg am 10. Januar gegen 20 Uhr eine 18-Jährige in ein Fahrzeug gezogen und anschließend ausgeraubt haben.

In dem Fahrzeug sollen dem vermeintlichen Opfer zunächst eine unbekannte Substanz in die Augen gesprüht und anschließend diverse Wertgegenstände abgenommen worden sein.

Etwa eine Stunde sollen die Frauen, die alle verschleiert gewesen sein sollen, mit der 18-Jährigen in der Gegend herumgefahren sein. Schließlich sollen sie die junge Frau in der Nähe ihrer Wohnanschrift im Bereich Königswinter abgesetzt haben…

http://www.express.de/bonn/bad-godesberg-verschleierte-frauen-sollen-18-jaehrige-in-auto-gezogen-und-beraubt-haben-25669688

Und immer noch wird über ein Burka-Verbot gestritten…

Fotolia/Markus Bormann

 

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.