Geert und Donald – Freunde fürs Leben?

Foto: https://www.geertwilders.nl

Donald Trump hat in den drei Wochen seit seiner Amtsübernahme mehr erreicht als Europas Politiker in ihrer gesamten Karriere, sagte Geert Wilders in einem Interview mit sky news.

Der niederländische Politiker erklärte seine Unterstützung für die Trumpanordnung, sogenannte Flüchtlinge und Reisende aus sieben muslimischen Ländern nicht einreisen zu lassen.

Laut Wilders geht es dem amtierenden niederländischen Premier Mark Rutte nur darum, die Grenzen offen zu halten.

“Ich stimme nicht allen Details der Trumpverordnung zu, aber ich applaudiere Trump zu dem, was er getan hat“, so Wilders. „Wir sind Politiker gewohnt, die viel versprechen und wenig halten. Auch in meinem Land haben wir einen Premier, dessen erklärtes Ziel es ist, die Grenzen zu öffnen nach dem Motto je mehr Migranten desto besser. Ja, es ist erfrischend jetzt einen Staatsmann zu haben, der nicht nur während seiner Wahlkampagne davon redet, etwas an der Einwanderungspolitik zu ändern, sondern genau das tut, was er versprochen hat.“

Der 53jährige erklärt den Unterschied zwischen seiner und der Einwanderungspolitik von Trump: „Wir wollen keine Moslems rausschmeißen. Moslems, die hier sind und sich an unsere Verfassung, Gesetze und Regeln halten sind willkommen. Doch wenn sie ernste Verbrechen begehen, die Scharia wollen und bereits verurteilt oder inhaftiert waren und eine zweite Staatsbürgerschaft besitzen, wollen wir ihnen die niederländische entziehen und sie ausweisen.“

In den Umfragen zur Wahl am 15. März liegt Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit vorne.

Foto: https://www.geertwilders.nl

http://www.express.co.uk/news/uk/762213/Geert-Wilders-Donald-Trump-comparison-European-leaders

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...