Trump, der Arbeiter

Foto: Gage Skidmore/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/
Hören Sie mal! Foto: Gage Skidmore https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/5440604654/

Der neue amerikanische Präsident ist ein Arbeiter – im Gegensatz zu den deutschen Politikern, die eine Legislaturperiode lang nur schwafeln, Scheingefechte führen und teure Berater für sich denken lassen.

Trump macht da weiter, wo er angefangen hat

Nachdem Donald Trump eines seiner Wahlversprechen umgesetzt und zwei Pipelineprojekten zugestimmt hat, ist heute die Einwanderung dran.

„Morgen großer Tag für die Sicherheit“ twitterte er in Trump-Manier „Eine von vielen Maßnahmen: Wir werden die Mauer bauen,“ entsetzt er seine Gegner.

Es wird erwartet, dass er die Einwanderung aus Syrien und sechs anderen Ländern des Nahen Ostens oder Afrikas beschränken wird.

Auch Visa für Bürger des Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan und dem Jemen, werden wohl nach seinen neuen Verordnungen nicht mehr erteilt werden.

Geplant ist auch ein vorerst viermonatiger zeitlich begrenzter Aufnahmestopp aller sogenannten Flüchtlinge, die aus muslimischen Ländern kommen.

Für Menschen, die in diesen Ländern als Minderheiten leben und wegen religiöser Verfolgung fliehen müssen, wird es Ausnahmen geben.

Gestern wurden noch schnell 500 sogenannte Flüchtlinge aus Syrien, Iran, Irak, Somalia, Sudan und Yemen von den US-Behörden ins Land gelassen. Insgeamt wurden von der Obama-Regierung seit 2015 fast 116.000 Menschen aus islamischen Ländern aufgenommen. Hillary Clinton hatte eine weitere Erhöhung von syrischen Flüchtlingen um 500 Prozent versprochen.

Mit den heutigen Unterschriften zur Einwanderung und Grenzsicherung löst Präsident Trump ein weiteres seiner Wahlversprechen schon in der ersten Wochen seiner Amtszeit ein.

Foto: Gage Skidmore/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4154332/Trump-ban-immigrants-Syria-6-countries.html#ixzz4WjxYlM2K

http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/24/bureaucrats-bring-500-refugees-into-country-one-day-before-trumps-expected-ban/

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...