Live-Vergewaltigung auf facebook

Im schwedischen Uppsala ist eine Frau von drei Männern vor laufender Kamera vergewaltigt worden. Die Vergewaltigung wurde live in einer geschlossenen facebook-Gruppe übertragen. Die brutale „Liveshow“ wurde erst beendet, als Polizeibeamte das Appartement stürmten und die Verbindung kappten.

Etwa 200 Menschen sahen zu, wie drei bewaffnete Männer das Opfer aufs Bett drückten und sich an ihr vergingen.

Die Zuschauer dachten erst, es handele sich um einen inszenierten Scherz, bis Augenzeugen  stutzig wurden und die Polizei informierten.

Von den drei verdächtigen Tätern ist bisher nur bekannt, dass sie 1992, 1996 und 1998 geboren sind. Sie wurden verhaftet.

Symbolfoto: Pixabay/ CC0 Public Domain

http://www.express.co.uk/news/world/757457/Gang-rapes-woman-in-Sweden-and-broadcast-it-on-FACEBOOK-LIVE

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...