„Spiegel“ wieder auf Platz 1 in den Fake News Charts!

Foto: Collage
Der "Spiegel" sucht Auswege (Foto: Collage)

Das schrieb „Meedia“ zu diesem neuen Fake-News-Skandal:

Der heutige Dienstag, 17. Januar 2017, ist ein schwarzer Tag für die deutschen Medien im Allgemeinen und den Online-Journalismus im Besonderen. Zahlreiche Medien meldeten am Vormittag online, das Bundesverfassungsgericht habe die rechtsextreme Partei NPD verboten. Das war eine Falschmeldung. Wenige Minuten später trudelten die Korrekturen ein und stifteten Verwirrung. Grund war offenbar ein Missverständnis, weil der Verbotsantrag vom Präsidenten des Verfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, zu Beginn nochmals verlesen wurde…

Und hier der Spitzenreiter der Lügenmedien:

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...