Lindsay Lohan zum Islam konvertiert!

Foto: Wikipedia/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist offenbar zum Islam konvertiert. Die 30jährige löschte am Wochenende alle Fotos ihres Instagramm-Accounts und begrüßt ihre Fans in den sozialen Medien nun nur noch mit einem „Alaikum salam“.

Die muslimischen Fans jubeln und freuen sich, einen weiteren Promi in ihren Reihen begrüßen zu können.

Lindsay Lohan beantwortete bisher keine Presseanfragen zu dem Thema.

Erst vor kurzem hatte sie ihren Urlaub im Nahen Osten, in Dubai, verbracht.

Schon 2015 waren Gerüchte laut geworden, sie sei zum Islam übergetreten, als sie mit einem Koran unter dem Arm fotografiert wurde. Damals hatte sie noch behauptet, der sei nur ein Geschenk ihrer saudischen Freunde gewesen. Sie sei aber „offen für spirituelle Erfahrungen, um eine andere Wahrheit zu entdecken“, erklärte sie in einer türkischen Talkshow.

Sie beklagte sich über Anfeindungen, die ihr in den USA wegen des Fotos entgegenschlugen und ging nach London, weil sie sich in ihrer Heimat in Amerika „nicht mehr sicher fühle.“

Im Oktober vergangenen Jahres hatte die Schauspielerin, die vor allem durch Disney-Film-Produktionen bekannt wurde, in der Türkei Flüchtlingskinder aus Syrien besucht.

Foto: Wikipedia/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4125174/Muslims-welcome-Lindsay-Lohan-Islam.html#ixzz4VzAXSmMY

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...