Von Boko Haram verschlepptes Schulmädchen gefunden!

Foto: Xavier J. Peg/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/

In Nigeria ist eines der von Boko Haram verschleppten Schulmädchen gefunden worden. Soldaten entdeckten sie in einem Wald in der Nähe von Damboa.

Im April 2014 hatte die islamische Terrorgruppe 276 Mädchen aus einer Schule verschleppt.

In den folgenden Monaten gelang Dutzenden von ihnen die Flucht. Im vergangenen Oktober wurden 21 Mädchen gegen Mitglieder der islamischen Terrorgruppe ausgetauscht.

Ein weiteres Mädchen war bei einem Angriff auf ein Camp der Islamisten im November befreit worden.

Rund 200 Mädchen sind weiterhin verschwunden. Es wird vermutet, dass einige inzwischen nicht mehr am Leben sind.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4091712/Schoolgirl-kidnapped-Boko-Haram-2014-rescued-spotted-wandering-bushland-near-terror-group-s-forest-stronghold.html#ixzz4V2rUqi7m

Foto: Xavier J. Peg/ Flickr/ https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...