Islamterror: Der Apfel und der Stamm

Einer der Söhne Osama Bin Ladens ist in die Fussstapfen seines islamischen Al Quaida Terrorvaters getreten und wird nun weltweit gesucht. Die USA setzten Hamza Bin Laden, dessen Alter auf Mitte 20 geschätzt wird, am Mittwoch auf die Liste der Topterroristen.

Bereits im August 2015 hatte al Quaida Chef Ayman al-Zawahiri bekannt gegeben, dass Hamza der islamischen Terrorgruppe beigetreten sei. In dem Video hatte Hamza „einsame Wölfe“ zu Anschlägen in Washington, Paris und Tel Aviv aufgerufen.

Auch im vergangenen Juli wandte sich Hamza an seine Anhänger und forderte Rache gegen die USA.

Der 9/11 Mörder Bin Laden soll mit seinen 5 bis 6 Ehefrauen 20 bis 25 Kinder gezeugt haben.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4091626/Bin-Laden-son-AQAP-leader-added-U-S-terror-blacklist-State-Dept.html#ixzz4Uwmz9InR

Foto: Collage

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...