Hoeneß als Wahlkämpfer für AfD!

Foto: Wikipedia/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Einen besseren Wahlhelfer als Uli Hoeneß kann sich die AfD gar nicht wünschen. In der „Welt“ wird uns erzählt, was der ehemalige Fußballer von der AfD hält:

Er nennt die AfD in dem Interview „eine Partei, die so tut, als würde sie den Finger in die Wunde legen. Aus meiner Sicht haben sie bis heute allerdings noch keine einzige Alternative aufgezeigt. Für mich zählen ihre Politiker auch nur zu den Besserwissern, nicht den Bessermachern. Ich bin der Meinung, dass alles getan werden muss, um diese Leute zu entlarven.“…

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article160743855/Uli-Hoeness-attackiert-AfD-und-deutsche-Russland-Haltung.html

Mal abgesehen davon, dass die AfD noch keinen Tag an der Regierung war und von daher auch noch nicht die Gelegenheit hatte, etwas besser zu machen, fällt einem zum Thema „entlarven“ eigentlich nur folgendes ein:

Das Münchner Landgericht hat Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Der FC-Bayern-Präsident muss dreieinhalb Jahre in Haft…

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/uli-hoeness-urteil-prozess

Wenn also so ein „Bescheißer“ gegen die AfD in den Wahlkampf ziehen will, kann das für die junge Partei nur Gutes bedeuten.

Foto: Wikipedia/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...