Innenminister: Nach Berliner Anschlag 14 Menschen in Lebensgefahr

Foto: Breitscheidplatz nach Anschlag auf Weihnachtsmarkt (über dts Nachrichtenagentur)

 Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Nach dem Berliner Terroranschlag sind 14 Menschen weiterhin in Lebensgefahr. Das sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière am Dienstagabend. Die Berliner Polizei hatte zuvor mitgeteilt, dass 24 Verletzte vom Breitscheidplatz die Krankenhäuser bereits verlassen konnten.

Demnach sind etwa zehn Menschen weiterhin mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus, vier davon mit nicht lebensgefährlichen, aber schweren Verletzungen. Zuvor war von 48 Verletzen die Rede, wovon 18 schwer verletzt seien. Elf Menschen wurden durch die Fahrt des Lkw auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz unmittelbar getötet…

Foto: Breitscheidplatz nach Anschlag auf Weihnachtsmarkt (über dts Nachrichtenagentur)

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...