76jährige belästigt und verletzt

Foto: Fotolia

In Bad Segeberg ist eine 76jährige Frau von einem jungen Mann belästigt worden. Er habe sie angesprochen über Knieschmerzen geklagt und nach einem Taschentuch gefragt, so die Polizei. Als er ihr zum Dank die Hand reichte, fing er an anzügliche Bemerkungen zu machen und wollte sie küssen. Die alte Dame stieß ihn von sich weg, daraufhin fing trat er nach ihr und schubste sie, so dass sie hinfiel und sich verletzte. Bei dem Versuch wiederaufzustehen, stieß er sie erneut zu Boden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 17jährigen mit ausländischem Akzent und dunklen Haaren handeln.

Foto: Fotolia

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3515736

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.