Leipzig: Zahl der Sexualstraftaten durch Antänzer explodiert!

Symbolfoto: Pixabay/ninocare/CC0 Public Domain

Auch in Leipzig hat man anscheinend so seine Probleme mit den „Neuen“. Die „Leipziger Volkszeitung“ vermeldet jetzt, dass die Zahl der Sexualstraftaten durch Antänzer in Leipzig  nach Angaben des sächsischen Innenministeriums binnen eines Jahres förmlich explodiert ist. „Auf eine Kleine Anfrage des Landtagsabgeordneten Carsten Hütter (AfD) veröffentlichte Innenminister Markus Ulbig (CDU) jetzt eine „deliktspezifische Sonderauswertung von Straftaten“. Demnach kam es bis zum Stichtag 11. November 2016 bei sogenannten Antanzaktionen in Leipzig zu 37 sexuell motivierten Taten, im gesamten Jahr 2015 waren es lediglich vier solcher Fälle.“…

Symbolfoto: Pixabay CC0 Public Domain

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Mehr-Sexualdelikte-durch-Antaenzer-in-Leipzig-Sorge-vor-Silvester