Ein Kindergarten namens EU-Gipfel

Foto: Video/Screenshot

Eisige Stimmung gestern beim EU Gipfel in Brüssel

In einem Video ist zu sehen, wie Englands Premierministerin Theresa May bei ihrer Ankunft von allen anderen Politkern die kalte Schulter gezeigt wird. Die Politprominenz schwatzt nett miteinander, tätschelt sich freundschaftlich den Rücken und dreht der Vertreterin der Briten demonstrativ den Rücken zu.

Reden mit ihr? Auf keinen Fall!

Einig sind sie sich auch darin, den abtrünnigen Briten das Leben so schwer wie nur irgend möglich zu machen und präsentieren gleich mal eine Rechnung über sage und schreibe knapp 60 Milliarden Euro für „ausstehende Verpflichtungen“ und zum Ausgleich.

Auch am gemeinsamen Abendessen durfte Premierministerin Theresa May nicht teilnehmen, die 27 EU-Vertreter wollten unter sich bleiben und ohne sie ihre weiteren Straf-Strategien besprechen.

Die Antwort aus Großbritannien folgte umgehend: So ein Verhalten würde die Briten nur dazu ermutigen einen „Hard Brexit“ zu vollziehen.

Foto: Video/Screenshot

https://www.thesun.co.uk/news/2406399/prime-minister-left-hanging-as-she-is-shunned-by-fellow-eu-leaders-in-cringeworthy-moment-at-brussels-summit/

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.

.
Loading...