Warum Janet Jackson jetzt vollverschleiert herumläuft!

Von Marilla Slominski

Gerade hat Janet Jackson (50) die Geburt ihres ersten Kindes (Eissa Al Mana!) bekannt gegeben, werden die Gerüchte wieder lauter, sie sei zum Islam übergetreten. Die Spekulationen halten sich seit ihrer Hochzeit mit dem muslimischen Multi-Millionär Wissam Al Mana aus Kathar hartnäckig. Befeuert wurden sie durch Fotos aus der letzten Zeit, in der Janet Jackson mit Al Mana durch die Straßen Londons schlendert, von Kopf bis Fuß in bodenlange schwarze Gewänder gehüllt. Nur ihr Gesicht ist noch unverdeckt. Der schwarze Woll-Poncho, den sie trägt, soll ein Adidas Kleidungsstück für Männer sein. Auch das deuten Beobachter, als Hinweis auf einen Übertritt zum Islam. Unter dem Poncho soll sie ein al-amira genanntes zweiteiliges Kleidungsstück tragen, das sich bei muslimischen Frauen weltweit großer Beliebtheit erfreut. Es verdeckt den gesamten Körper und lässt nur das Gesicht frei.

Außer ihrem neuen drastischen Verhüllungsoutfit soll sich auch ihre Musik verändert haben. In ihren neuen Songs tauchen immer wieder islamische Sätze auf auch ihre Fans kamen am Ende ihrer Konzerte bei der letzten Tournee in den Genuss von „Inshallah“ und „If Allah wills it“. Ihre neuen Texte werden immer moderater und jede Unflätigkeit, auch solche Worte wie „Sex“, gehören der Vergangenheit an. Auch ihr Bühnenoutfit ist das ganze Gegenteil von dem, was man von ihr kennt, lange weite Gewänder, die keine Körperkonturen mehr erkennen lassen.

Auch ihr Ehemann gibt sich geheimnisumwoben. Der 42jährige soll aus einer der reichsten Familien des Nahen Ostens stammen, von der aber bis zur Hochzeit mit dem amerikanischen Popstar nicht viel bekannt war. Er soll über ein Vermögen von mehr als 200 Millionen Dollar verfügen und in London aufgewachsen sein.

Ob sie unter ihren Walle-Gewändern nur ihre zusätzlichen Pfunde verstecken will oder sie die Konsequenz ihres vermeintlichen Islam-Übertritts sind, bleibt weiterhin offen. Janet Jacksonhat die Gerüchte bisher weder dementiert noch bestätigt.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4089276/Has-Janet-Jackson-secretly-Muslim-raunchy-star-baby-50-s-good-reason-believe-rumours-converted-religion-Qatari-multi-millionaire-husband.html#ixzz4Ut04ofAl

Foto: Screenshot

Wikipedia/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/